Der einfache Workflow erfordert nur minimale Hands-On-Time, sodass Laborkräfte andere dringende Aufgaben erfüllen können. Beschleunigter Workflow in Ihrem Labor mit der Flexibilität einer bedarfsbasierten Testung und des wahlfreien Zugriffs. Zu dieser Leistungsfähigkeit kommt hinzu, dass weitere Tests auf dem GeneXpert® System durchgeführt werden können. So erreichen Sie eine nachgewiesene Produktivitätssteigerung im gesamten Arbeitsablauf.
Machen Sie Ihr Labor proaktiv statt reaktiv.- Mit dem 30-minütigen bedarfsbasierten Test erhalten klinische Fachkräfte die Ergebnisse noch am selben Tag
- Verbessern Sie das Patientenerlebnis und lindern Sie Ängste durch schnelle und genaue Ergebnisse.
1. Zoller et al. Thrombophilia as a multigenic disease. Haematologica 1999; 84:59-70.
2. Tripodi et al. Laboratory Investigation of Thrombophilia. Clin Chem 2001; 47:1597–1606.
3. De Stefano et al. Screening for inherited thrombophilia: indications and therapeutic use. Haematologica 2002; 87:1095–1108.
4. Caprini et al. Laboratory markers in the diagnosis of venous thromboembolism. Zirkulation 2004; 109(suppl I):I-4-I-8.
5. ACMG Standards and Guidelines. Technical standards and guidelines: venous thromboembolism (Factor V Leiden and prothrombin 20210G>A testing): a disease-specific supplement to the standards and guidelines for clinical genetics laboratories. Juli/August 2005.
6. Kubista et al. The real-time polymerase chain reaction. Mol Aspects of Med 2006; 27: 95–125.
7. Cooper et al. An overview of methods for detection of Factor V Leiden and the prothrombin G20210A mutations. Int J Lab Hematology 2007; 29: 153–62.
8. Morelli et al. An automation experience in molecular biology: the GeneXpert Dx System for FV Leiden and FII G2010A mutations detection.Siset (Italian Society for the study of Hemostasis and Thrombosis, Florence, Italy, September 25-28, 2,008)