XPRSTREPA-CE-10
Delivers accurate and timely results that optimize fast treatment decisions
XPRSTREPA-CE-10
Delivers accurate and timely results that optimize fast treatment decisions
XPRSFLU/RSV-CE-10
Präziser und zuverlässiger Nachweis von Influenza A, Influenza B und RSV für zeitnahe, zielgerichtete Therapieentscheidungen.
XP3SARS-COV2-10
Verfügt über 3 Genziele für einen schnellen, robusten Nachweis von SARS-CoV-2.
XP3COV2/FLU/RSV-10
Verwertbare schnelle Ergebnisse für Atemwegserkrankungen, um den Herausforderungen von kozirkulierenden Atemwegsviren gerecht zu werden.
GXSACOMP-CE-10
Präoperativer Nachweis von S. aureus und MRSA in etwa 65 Minuten
GXMRSA/SA-SSTI-CE
Nachweis von MRSA & SA Haut- und Weichteilinfektionen in etwa einer Stunde
GXCDIFFBT-CE-10
Nachweis einer Clostridium-difficile-Infektion mit separater Markierung von binärem Toxin und Differenzierung des 027-Stamms in rund 45 Minuten
GXNOV-CE-10
Schneller und genauer Nachweis von Norovirus GI und GII ab nur einer Stunde* *Mit Early Assay Termination bei positivem Ergebnis. Negative Ergebnisse werden nach 90 Minuten ausgegeben.
GXMRSA/SABC-CE-10
Genauer Nachweis von MRSA und SA in positiven Blutkulturproben in etwa einer Stunde.
GXVANA/B-CE-10
Schnelles VRE-Screening zur aktiven Prävention und Eindämmung eines Ausbruchs in rund 48 Minuten
GXMRSA-NXG-CE-10
Aktive MRSA-Surveillance-Testung in etwa 70 Minuten
GXCARBARP-CE-10
Nachweis und Differenzierung von KPC, NDM, VIM, IMP-1 und OXA-48 in 50 Minuten
GXHBV-VL-CE-10
Nachweis und Quantifizierung des Hepatitis-B-Virus (HBV) in weniger als einer Stunde
S2A-95004
M. genitalium + Nachweis von Makrolid-Resistenz
XPRSGBS-CE-10
Zwei Zielsequenzen für S. agalactiae (DNA) Serotypen I-X und Nicht-Beta-Hämolytika in 30–42 Minuten
GXCT/NGX-CE-10
Schnelle und genaue Diagnose von Chlamydien und Gonorrhö
GXHIV-QA-XC-CE-10
Ein molekularer POC-Test, der in etwa 90 Minuten verwertbare Ergebnisse liefert
GXHCV-FS-CE-10
Nachweis und Quantifizierung des Hepatitis-C-Virus (HCV) in etwa einer Stunde
GXHIV-VL-XC-CE-10
Molekularer Test der nächsten Generation zur Überwachung von Viruslast und HIV-1-Infektionen
GXTV-CE-10
Der erste molekulare Test auf Trichomonas vaginalis für Frauen und Männer
GXHPV2-CE-10
Zuverlässiger DNA-Nachweis von Hochrisiko-HPV mit Genotypisierung von HPV 16 und 18/45
GXHCV-VL-CE-10
Hochsensible, zeitnahe Ergebnisse für ein effektives Patientenmanagement und einen verbesserten Zugang zu Tests.
GXMTB/XDR-10
Vereinfachung der TB-Arzneimittelempfindlichkeitstests durch erhöhte Multiplexfähigkeit mit 10 Farben GeneXpert®-Technologie
GXMTB/RIF-ULTRA-50
Detection of Mycobacterium tuberculosis complex and Rifampin-resistance associated mutations in less than 80 minutes
GXBLAD-CM-CE-10
Qualitatives Monitoring auf Rezidive bei Patient/innen, bei denen bereits früher Blasenkrebs diagnostiziert wurde, in rund 90 Minuten
GXFIIFV-10
30-minütiger Test zur Bestimmung des genetischen Thromboserisikos
GXBLAD-CD-CE-10
Nachweis des Vorliegens von Blasenkrebs bei Patient/innen mit Hämaturie in rund 90 Minuten
GXBCRABL-10
Sensitives und quantitatives Monitoring von BCR-ABL-mRNA bei Patient/innen mit chronischer myeloischer Leukämie (CML)
GXBCRABLP190-CE-10
Sensitives und quantitatives Monitoring von BCR-ABL p190 und ABL-mRNA bei Patient/innen mit chronischer myeloischer Leukämie (CML) und akuter lymphoblastischer Leukämie (ALL)
Available in 4, 16, 48, or 80-module configurations, each system has Cepheid’s proven GeneXpert® module at its analytic core and uses our patented cartridge technology for every Xpert® test. The platform is standardized yet scalable across the healthcare continuum — from hospital labs to emergency departments and decentralised settings.
Cepheids Zukunftsvision lautet: „Nahtloser Zugang zur Diagnostik in einer vernetzten Welt.“ Wir schließen Partnerschaften, um noch besser Ihre Herausforderungen zu verstehen. Zudem arbeiten wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung der Konnektivitätslösungen, damit sie noch einfacher und intuitiver zu bedienen sind und Ihnen eine noch bessere Patientenversorgung ermöglichen.
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